Schüler-Zeitung

                                             

                                                Verzeichnis:

                                               1.Over Zeitung^^

                                              2.Klein info(über HP)

                                              3.Anime Tip

                                              4.Witze

 

1.Over Zeitung

Hallöle Leuts das ist die 1. Ausgabe der Schüler-Zeitung ^^!Hier findet ihr Infos über die HP,Animes und noch viel mehr^^,Es ist nicht grade Leicht Hier etwas zu machen^^da ich einfach nicht weis was ich schreiben soll^^also hof ich auf Hilfe von den Autoren(Job)^^Naja was soll ich noch sagen^^Ach übrigens ich bins Lena ; ) ,Die Schüler-Zeitung wierd warscheinlich jeden Monat erscheinen,weis allerdings selbst noch nicht genau.Ich hoffe euch gefält das Bield oben ,jedenfalls fand ichs passend dazu,aba das bield endert sich bei jeder ausgabe also wenn es euch nicht gefält giebt es in der nächsten ein anderes^^Das wars auch schon von dem Tehma^^                    Autor:Lena

 

2.Kleine Info(über Hp)

Hier ist ist ne ganz kleine info^.-  .Die Hp hab ich von einem Mädchen bekommen,als ich sie erhielt dacht ich nicht das sie mir soviel bedeuten würde doch jetzt bedeutet sie mir genau so viel wie unsere DHS ^^. Wir haben hier schnell schüler bekommen ,schneller als es uns lieb war ihr habt uns mit mails überschütet also mussten wir ein limet der schüler setzten und auch die anzahl der Mails pro person^^.

Was wurde in der Zeit gemacht:  ganz schön viel                        

 Anzahl z.B Schüler:  Schüler:50    ,Webby's:2  ,Partner:9   ,                                             (Autor:Lena)

3.Anime Tip 

       Tite: Kare Kano 

Sprache: Deutsch, Japanisch

Laufzeit: ca. 100 Min.
Altersfreigabe: FSK 6
 
DVD anzahl:8
Episoden:26

Kurtz Beschreibung:  Ein enormer Erfolgsdruck lastet auf der Schülerin der North Hills High Yukino Miyazawa! Das neue Schuljahr hat begonnen und bislang war sie, durch harte Arbeit, immer Klassenbeste! Von allen Mitschülern bewundert und geliebt. Doch plötzlich bekommt sie harte Konkurrenz in der Person von Soichiro Arima - einem smarten Jungen aus gutem Hause. Von der ersten Sekunde an hasste Yukino ihn, denn mit spielerischer Leichtigkeit übertrumpft er sie auf allen Ebenen.
Yukino hat nur noch eines im Sinn: Rache! Doch aus Rache wurde schnell
Liebe.
                                                                                  

4.Witze

1.Warum können die Ossis nicht vom Affen abstammen ?
Weil es Affen nie 40 Jahre lang ohne Bananen ausgehalten hätten...

2.Zwei Kegelbrüder gehen ziemlich spät nach hause. Sagt der eine: "Wenn ich jetzt nach hause komme, kocht meine Frau vor Wut." Sagt der andere: "Da haste aber Glück. Ich bekomme um diese Zeit nichts Warmes mehr."

3.Ein Mann im Wasser brüllt aus Leibeskräften: "Hilfe, Hilfe! Ich kann nicht schwimmen!" Kommt ein Polizist vorbei und ruft: "Ich kann auch nicht schwimmen, aber mache ich deswegen einen solchen Lärm?"

4.Steht ne dicke Frau vorm Spiegel und fragt:,,Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im ganzen Land?" Antwortet der Spiegel:,,Geh mal weg, ich kann nichts sehn!"

5.Erklärt der Lehrer: "Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel?"
Fritz meldet sich und sagt: "Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!"

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!