Generate Your Own Glitter Graphics at GlitterYourWay.com

 

Hier ist es also, unser Webbycasting! Schön, dass ihr hierher gefunden habt.^^ Um hier teilnehmen zu können, müsst ihr uns einen Steckbrief von euch schicken mit eurem Namen, Alter und ein bisschen über euer Können mit HPs erzählen.

WARNUNG!!

Ein ausgewählter Aushilfswebby kann jeder Zeit gekündigt werden, wenn er die folgenden Regeln bricht!!

1.: Er darf keine Schüler und schon gar nicht uns Webbys (Lena und mich,Arika) in irgendeiner Weise beleidigen, schlecht darstellen oder Information mit unserem Namen fälschen!!

2.: Wenn du dich mehr als zwei Wochen nicht meldest, wirst automatisch gekündigt und durch einen anderen Webby ersetzt!!

3.: Wenn du keine Lust mehr hast ein Aushilfswebby zu sein, sag uns bitte bescheid!!

Okay, das wars erstmal ^^ War doch gar nicht so schlimm oder? ô_O *hehe* Also ich wünsche euch allen viel Glück, gel :) bye, bye eure Webbies Lena und Arika

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!